Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Bies (Soll peace heißen!)

Also was kann ich wengla schreim ich schreib etz ewich vül! Also wie hat dei Curry King geschmeckt? Und wars heiß? ^^ So, wonn hostn mol widda time ich brauch mei Kissen widda, des host etz scho seit wochen du lumpi du! Ach die la***** is scho scheiße halt wie ihr hackfresse aba der eintroch soll ja witzelig werden und net böse, ne ne ne ne ne ne ne, wie der Herr Rei******** etz imma socht! Ich froch mmich wie na Koni sei Fohrgestell ( Fohrrädla )ausschaut! Und des quitscht wahrscheinlich noch beim fohrn !(Bestimmt a Klapprad in quitsch rosa!) Und des quitscht wahrscheinlich noch beim fohrn ! Der Zahnbelag hat a Stylische Farbe oda?!
Gelb! Mhh...... Lecker, wie dei Curry King! An gutn ^^lol!
So mach etz mol weita also ciao hdggg...dl! Bis ganz boll!

Mely ( -/- ) 3.4.07 20:35

Jo, wollt mol widda vorbei schaua, goile hp,! ...,Ähm, was net was ich schreim soll, hdgggggggggggggggggggg..dl Najo muss donn mol widda geh ciao bis moing hdgdlfiue!
Mei Schätzala!

Kla Melly ( -/- ) 11.3.07 19:33

haiiiiiiiiiiiiiii fickarsch

sehr sehr schüön hier!!!

des is segr sehr gut.......

ich wies jetzt net was ich shreiben soollll!!!

ich schieb halt widda irget+nt an scheissssss z.b.:

fenedig geht bald unter wenn se nt gelgbe sperren bauen

lizzarsch ( -/- ) 31.1.07 15:12

Hi Lisaaaaaa,
ich wollt nur ma schöne grüße da lassn und sagn, dass ich dich voll lieb hab, also:
schöne grüße und hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg....dl!!
dei üna

Ina ( -/- ) 7.1.07 17:47

hi du
wie gehts wie stehts??
geile hp!!!!!
naja hdgggggggggggdl jojo^^

johanna ( / Website ) 7.1.07 13:22

grießn liesbet!
ich wollt mich einfach mal da nei schreim dass ich da drin ste ...un weißt du was ich bin fei die erste...:P....nea ich geh etz...du sitzt zwa newba mia abba naja :D:D...tschöööö

Rausch ( / Website ) 3.11.06 00:47